Tanz-Workout mit Spaßfaktor!

Zumba Fitness in Bad Endbach – seid mit dabei!

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben“) geboren.

Das  Zumba Fitness-Workout in Bad Endbach basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness® wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Es gibt vier Zumba-Kursvarianten:

Zumba-Fitness in Bad Endbach ist besonders schnell und intensiv, für alle, die fit werden wollen.

Zumba-Gold in Bad EndbachDie einfachste und leichteste Form von Zumba ist ideal für Einsteiger und ältere Menschen, die ihre Koordination und Kondition langsam und gezielt aufbauen möchten. Ein „Wohlfühltraining“ für jedermann.

Das zentrale Element bei Zumba Sentao in Bad Endbach ist der Stuhl. Es werden Choreographien vermittelt, die das Gleichgewicht verbessern sowie den Rumpf stärken und stabilisieren. Für alle Altersklassen ergibt sich daraus eine ganz neue Art von Ausdauerprogramm, das von Tanz und Fitnessbewegungen gekennzeichnet ist. Muskelkraft und Fitness werden verbessert und die Figur in Form gebracht.

Strong by Zumba in Bad Endbach
Das neue Workout ohne Tanz aber trotzdem mit Musik. Die Fitness wird gezielt verbessert und Muskeln aufgebaut. Jede Bewegung wird abgedeckt und erfolgt im Gleichklang mit der Musik. Man fühlt sich, als habe man jeden Muskel im Körper angestrengt.

Um Anmeldung wird gebeten: 02776/7411

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. – Fr.: 8 – 19 Uhr
Sa. + So.: 12 – 18 Uhr

Termine am Wochenende gerne nach Absprache.

 

 

HIER FINDEN SIE UNS
Therapiezentrum Koller GmbH
Am Bewegungsbad 2
35080 Bad Endbach

Terminvereinbarungen
Meine Insel telefonisch:

Mo. - Fr. 8.00 - 17 Uhr: 0 27 76 / 74 11

 

Terminvereinbarungen
Therapiezentrum telefonisch:

Mo. - Fr. 8.00 - 12 Uhr: 0 27 76 / 9 13 08 53